Abmelden

Warum haben Sie sich für den Arbeitgeber Ginzinger electronic systems GmbH entschieden?

Arbeitgeberwahl

Manfred Schlägl erzählt, dass er von Anfang an sehr begeistert von Ginzinger war und er die Möglichkeit sah, sich weiterzuentwickeln.

Stefan Schlägl wollte in einem eigentümergeführten Unternehmen arbeiten, bei dem der menschliche Umgang im Vordergrund steht.

Julia Gradinger hatte bei der „Langen Nacht der Forschung“ die Möglichkeit, Ginzinger kennenzulernen und sie beschreibt das Unternehmen als modern, zukunftsorientiert und kreativ.

Übersicht der karriere.reporter Videos

  • Arbeitsplatz

    Rundgang durch das Unternehmen

  • Arbeitgeberwahl

    Warum haben Sie sich für diesen Arbeitgeber entschieden?

  • Arbeitsbedingungen

    Welche Rahmenbedingungen bringt der Job mit sich?

  • Arbeitsklima

    Was macht Ihr Team zum Team?

  • Perspektiven

    Welche Entwicklungsmöglichkeiten haben Sie?

  • Bewerbung

    Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch verlaufen?

  • Anforderungsprofil

    Warum haben Sie diesen Job bekommen?

Infos zum Videodreh

Aufnahmedatum 21. Juni 2017 
Aufnahmeort Weng im Innkreis
Interview-Teilnehmer
Ing. Manfred Schlägl (Teamleitung Entwicklung Linz)
Stefan Schlägl (Teamleitung in der Produktion (THT))
Julia Gradinger (Prüffeld/Lager)

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren