Abmelden
28 Follower 4.254 Aufrufe seit 07.06.2013

Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch bei flex verlaufen?

Bewerbung

Geralds Bewerbungsgespräch war sehr locker. Es wurden technische, logische und persönliche Fragen gestellt.

Anke hat sich damals in der Produktion beworben. Dort gibt es einen Aufnahmetest anstelle eines Bewerbungsgesprächs.

Für Erich ist es wichtig, dass die Bewerber sicher und ordentlich gekleidet auftreten. Sich vorab über Flex zu informieren, würde er jedem empfehlen.

Übersicht der karriere.reporter Videos

  • Arbeitsplatz

    Rundgang durch das Unternehmen

  • Arbeitgeberwahl

    Warum haben Sie sich für diesen Arbeitgeber entschieden?

  • Arbeitsbedingungen

    Welche Rahmenbedingungen bringt der Job mit sich?

  • Arbeitsklima

    Was macht Ihr Team zum Team?

  • Perspektiven

    Welche Entwicklungsmöglichkeiten haben Sie?

  • Bewerbung

    Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch verlaufen?

  • Anforderungsprofil

    Warum haben Sie diesen Job bekommen?

Infos zum Videodreh

Aufnahmedatum 29. Juni 2017 
Aufnahmeort Althofen
Interview-Teilnehmer
Interview mit:
Erich Dörflinger  (Geschäftsführung)
Anke Salzer  (Production Supervisor)
Gerald Süßenbacher  (Reperateur)

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren