Abmelden
251 Follower 43.054 Aufrufe seit 25.06.2013

Warum haben Sie sich für den Arbeitgeber DÄNISCHES BETTENLAGER entschieden?

Arbeitgeberwahl

Filip Kostandinovic wurde durch seine Mutter auf das DÄNISCHE BETTENLAGER aufmerksam und nach seinem Schnuppertag wollte er unbedingt dort zu arbeiten beginnen.

Sandra Müllner beschreibt das DÄNISCHE BETTENLAGER als sehr offen und familiär und sie freut es, dass viele Events stattfinden.

Andrea Salzmann erzählt, dass es ein großes Spektrum an verschiedenen Tätigkeiten in ihrer täglichen Arbeit gibt und deshalb jeder Tag sehr spannend ist.

Übersicht der karriere.reporter Videos

  • Arbeitsplatz

    Rundgang durch das Unternehmen

  • Arbeitgeberwahl

    Warum haben Sie sich für diesen Arbeitgeber entschieden?

  • Arbeitsbedingungen

    Welche Rahmenbedingungen bringt der Job mit sich?

  • Arbeitsklima

    Was macht Ihr Team zum Team?

  • Perspektiven

    Welche Entwicklungsmöglichkeiten haben Sie?

  • Bewerbung

    Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch verlaufen?

  • Anforderungsprofil

    Warum haben Sie diesen Job bekommen?

Infos zum Videodreh

Aufnahmedatum 14. Juni 2016
Aufnahmeort Vöcklabruck
Interview-Teilnehmer
Filip Kostandinovic (Lehrling)
Sandra Müllner (Verkäuferin)
Andrea Salzmann (Filialleiterin)

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren