Abmelden
514 Follower 83.198 Aufrufe seit 07.06.2013

Welche Rahmenbedingungen bringt der Job bei Berner mit sich?

Arbeitsbedingungen

Barbara Fankhauser erzählt, dass es bei Berner ein Gleitzeitmodell gibt und sie in einem sehr hellen und freundlich gestalteten Büro arbeitet.

Günter Hangöbl freut es, dass er sein Firmenauto auch privat nutzen kann und er verfügt zusätzlich über ein Firmenhandy und ein Tablet.

Michael Ornig ist der Ansicht, dass durch die freie Zeiteinteilung seine Work-Life-Balance sehr ausgeglichen ist und er empfindet die flachen Hierarchien im Unternehmen als sehr positiv.

Übersicht der karriere.reporter Videos

  • Arbeitsplatz

    Rundgang durch das Unternehmen

  • Arbeitgeberwahl

    Warum haben Sie sich für diesen Arbeitgeber entschieden?

  • Arbeitsbedingungen

    Welche Rahmenbedingungen bringt der Job mit sich?

  • Arbeitsklima

    Was macht Ihr Team zum Team?

  • Perspektiven

    Welche Entwicklungsmöglichkeiten haben Sie?

  • Bewerbung

    Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch verlaufen?

  • Anforderungsprofil

    Warum haben Sie diesen Job bekommen?

Infos zum Videodreh

Aufnahmedatum 20. Juni 2016
Aufnahmeort Braunau
Interview-Teilnehmer
Dipl. Ing. Stefan Pressl (Gebietsverkaufsleiter)
Barbara Fankhauser (Sachbearbeiterin Vertriebsinnendienst)
Günter Hangöbl (Verkaufsberater Bau)
Michael Ornig, B.A.  (Leitung eCommerce)

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren