Abmelden

Welche Rahmenbedingungen bringt der Job bei backaldrin mit sich?

Arbeitsbedingungen

Claus Pohn berichtet, dass er im Außendienst keine fixen Arbeitszeiten hat und ein Firmenauto, einen Laptop und ein Firmenhandy nutzen kann.

Kurt Seyrkammer erzählt, dass er immer mit sehr modernen Geräten arbeiten kann und er von backaldrin auch die Arbeitskleidung zur Verfügung gestellt bekommt.

Matthias Grünwalds Büro befindet sich in der Produktion, um immer mitten im Geschehen zu sein.

Übersicht der karriere.reporter Videos

  • Arbeitsplatz

    Rundgang durch das Unternehmen

  • Arbeitgeberwahl

    Warum haben Sie sich für diesen Arbeitgeber entschieden?

  • Arbeitsbedingungen

    Welche Rahmenbedingungen bringt der Job mit sich?

  • Arbeitsklima

    Was macht Ihr Team zum Team?

  • Perspektiven

    Welche Entwicklungsmöglichkeiten haben Sie?

  • Bewerbung

    Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch verlaufen?

  • Anforderungsprofil

    Warum haben Sie diesen Job bekommen?

Infos zum Videodreh

Aufnahmedatum 09. März 2017
Aufnahmeort Asten
Interview-Teilnehmer
Liu Jia (Area Sales Manager)
Jasmin Angerer (Bäckerin/Konditorin)
Claus Pohn (Vertriebsmitarbeiter)
Kurt Seyrkammer (Leiter Anwendungsbäckerei/Lehrlingsausbildung)
Mag. Matthias Grünwald (Bereichsleiter-Stv. Produktion)

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren