Abmelden
1.772 Follower 195.211 Aufrufe seit 07.06.2013

Paulina
Wiedl

Head of HR People & Talent Management Einkauf 
Recruiting & Betreuung von Trainees, (Retail) Buyern und Merchandise Controllern

Paulina Wiedl
  • Zentrale Wien
  • Mechelgasse 1
  • 1030 Wien
Tel:
+43 (0)1 795 96 0
Fax:
+43 (0) 1 795 96 131

Mein Tipp an Bewerber

Eine Bewerbung muss stimmig sein – dabei geht es mir weniger um das perfekte Anschreiben als vielmehr um einen roten Faden, der erkennen lässt, ob ein Kandidat seine persönlichen Stärken kennt. Dabei muss er sein eigenes Profil in Bezug zu der gewünschten Zielposition setzen können. Bewirbt sich jemand beispielsweise für die Position des Merchandise Controllers, sollten mir die beigelegten Zeugnisse die Zahlenaffinität des Kandidaten bestätigen.

Mehr Informationen zum Unternehmen

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren