Abmelden

Michael
Moschen
MA

Head of Human Resources

Michael Moschen
  • BDO Wien
  • Kohlmarkt 8-10, Eingang Wallnerstraße 1
  • 1010 Wien
Tel:
+43 (0) 1 537 37 - 565
Fax:
+43 (0) 1 537 37 53

Mein Tipp an Bewerber

Der erste Eindruck zählt. Je übersichtlicher und aussagekräftiger ein Lebenslauf, desto größer stehen die Chancen zu einem persönlichen Gespräch eingeladen zu werden. Für mich steht die Motivation eines jeden Bewerbers im Fokus. Nur wer sich Gedanken darüber gemacht hat, was er sich von seinem künftigen Arbeitgeber erwartet, kann nach Antritt der neuen Herausforderungen auch beurteilen, ob die Erwartungen erfüllt wurden. Gerade im Bewerbungsgespräch sind Präsenz und Authentizität die ausschlaggebenden Kriterien. Eine solide fachliche Ausbildung setze ich voraus, wir bei der BDO suchen aber mehr als Bewerber mit guten Noten, wir suchen Persönlichkeiten, die ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden wollen.

Mehr Informationen zum Unternehmen

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren