Abmelden
78 Follower 19.963 Aufrufe seit 10.06.2013

Maximilian
Mrstik

Partner

Maximilian Mrstik

Mein Tipp an Bewerber

Sei Du selbst! Als Unternehmensberatung wissen wir, dass Ehrlichkeit zu langfristigem Erfolg führt. Deshalb begegnen wir Dir als BewerberIn mit absoluter Offenheit und sind bestrebt, Dir authentische Einblicke in unsere Unternehmenskultur und Firmenstruktur zu vermitteln. Du erfährst im ersten Gespräch Details über das Daily Business der zu besetzenden Stelle und kannst Fragen über die genauen Herausforderungen des Jobs stellen. Im Gegenzug wollen wir Dich auch gut kennenlernen – fachlich wie persönlich: Was interessiert Dich? Worin bist Du besonders gut, was liegt Dir gar nicht? Was brauchst Du als Arbeitsumgebung, um Dein Bestes zu geben? Es ist uns wichtig, dass wir uns bei einer Entscheidung füreinander mit realistischen Erwartungen begegnen. Faktisch erreichen wir zusammen mehr, deshalb erfährst Du als Teil von EFS individuelle Unterstützung und Teamzusammenhalt. Wir fordern, aber wir fördern auch.

Mehr Informationen zum Unternehmen

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren