Abmelden
561 Follower 195.162 Aufrufe seit 07.06.2013

Mag.
Gerald
Hirsa

HR-Manager

Gerald Hirsa
Tel:
+43 (0) 732 6868-1324
Fax:
+43 (0) 732 6868-1000

Mein Tipp an Bewerber

Ehrlich, authentisch, reflektiert! Ein oft vernachlässigtes Kriterium ist des Bewerbers Bewusstsein über dessen tatsächlichen Anreize zur Bewerbung und den Motivatoren, gewünschte Rahmenbedingungen, Branchenmerkmale oder ganz einfach auch Rahmenbedingungen hinsichtlich Unternehmen. Dahingehend ist es wichtig in sich zu gehen, und seine Vorstellung und auch deren Quellen bzw. Ursachen zu hinterfragen. Sind die vorhin angeführten Erwartungen an den Bewerber erfüllt, so wird bei uns ein Gespräch auf Augenhöhe hinsichtlich der Ziele des Bewerbers und auch der bei uns gebotenen Aufgaben und Rahmenbedingungen geführt, was meist zu sehr interessanten und fruchtenden Ergebnissen führt. Ein offener Umgang miteinander ist der beste Nährboden für Qualität und Nachhaltigkeit, was bei uns bereits beim Einstellungsgespräch bestmöglich gewährleistet sein soll.


Mehr Informationen zum Unternehmen

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren