Abmelden

Mag. (FH)
Melanie
Flanitzer

HR-Managerin

Melanie Flanitzer
Tel:
+43 (0) 50570-225
Fax:
+43 (0) 50570-572

Mein Tipp an Bewerber

Ich freue mich über Bewerberinnen und Bewerber, die gerne im innovativen und internationalen Umfeld von Toyota Material Handling arbeiten möchte. Ich finde es gut, wenn sich Bewerberinnen und Bewerber vor dem Gespräch über unser Unternehmen informieren und sich bereits Gedanken zur offenen Position gemacht haben. Die Bewerbungen sollten aussagekräftig sein und alle notwendigen Unterlagen enthalten, damit ich mir bereits vorab ein gutes Bild machen kann. In einem Gespräch kann dann jede Bewerberin/jeder Bewerber gezielte Fragen zu Position und zum Unternehmen stellen, um sich selbst wiederum ein Bild von der Position, unserem Unternehmen und unserer Unternehmenskultur zu machen. Ich schätze Offenheit und Ehrlichkeit und rate jeder Bewerberin/jedem Bewerber in seinem schriftlichen aber auch persönlichen Auftritt so authentisch wie möglich zu sein.


Mehr Informationen zum Unternehmen

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren