Abmelden

Martin
Winkler

Martin Winkler
Tel:
+43 (0) 664 1805026

Mein Tipp an Bewerber

Ein ideales Bewerbungsgespräch ist eine Diskussion über Themen im ERP Umfeld – ich freue mich immer, wenn sich eine spannende Diskussion entwickelt, wenn der Bewerber oder die Bewerberin und ich gemeinsam über Vor- und Nachteile unterschiedlicher Ideen nachdenken, wenn ich dabei auch etwas Neues lerne. Im Projektgeschäft, in einer kleinen Firma kommt es auf jede einzelne Mitarbeiterin, auf jeden einzelnen Mitarbeiter an – es muss für beide Seiten passen. Deswegen versuchen wir, in unserem Recruiting-Prozess unterschiedlichste Aspekte der Skills und der Persönlichkeit des Bewerbers oder der Bewerberin abzudecken. Und wir stellen sicher, dass sie oder er unsere Firma möglichst umfassend kennen lernt – unterschiedliche Kollegen und Kolleginnen, unterschiedliche Fragen und Aufgabenstellungen.


Mehr Informationen zum Unternehmen

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren