Wir sind einer der führenden Zulieferer der Automobilindustrie in Europa, USA und China mit Hauptsitz und Kompetenzzentrum im nördlichen Waldviertel mit über 1.700 Mitarbeitern konzernweit. Durch ständige Expansion suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Standort Karlstein eine

SAP Administration – Basis Logistik (m/w)

Das umfasst Ihr Aufgabengebiet:

  • Betreuung der SAP Logistikprozesse und SAP Basis
  • Schnittstellenbetreuung zu angrenzenden IT Systemen inkl. EDI Anbindung von ext. Geschäftspartnern
  • Betreuung des SAP Berechtigungssystems
  • Mitarbeit in SAP Projekten
  • Unterstützung und Beratung der Fachabteilungen auf allen Standorten
  • Analyse von fachlichen Anforderungen und Problemstellungen
  • Schulung von KEY Usern
  • Support der Endanwender
  • Schnittstelle zu externen Dienstleistern
  • Mitarbeit bei der Implementierung eines neuen Produktionsstandortes

Das setzen wir voraus:

  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im SAP Umfeld, idealerweise in den Modulen Basis/MM/PP/SD
  • Analytisches und gesamtheitliches Denkvermögen
  • Starke Teamorientierung mit hohem Eigenantrieb
  • Reisebereitschaft
  • Englisch in Wort und Schrift
  • Projektmanagementkenntnisse

Das bieten wir:

  • Wachstumsstarkes Familienunternehmen
  • Entwicklungsperspektive in einem internationalen Umfeld
  • Aktive Gestaltungsmöglichkeiten im Fachbereich
  • Bruttomonatsgehalt ab EUR 3.000,- je nach konkreter Qualifikation und adäquater Berufserfahrung