Personalberater TRESCON erweitert national und international

Mit Oktober 2014 erweitert das Linzer Personalberatungsunternehmen TRESCON gemeinsam mit Mag. Andreas Sogerer seine nationale und internationale Präsenz.

Mag. Andreas Sogerer war langjähriger Gesellschafter und Consultant der Wiener Personalberatung CONSENT und dort vor allem für den ostösterreichischen Raum verantwortlich; ab Oktober 2014 leitet er die neue Niederlassung in St. Pölten und bringt zusätzlich seine beiden Personalberatungsunternehmen in der Slowakei / Bratislava und Tschechien / Brno in das TRESCON-Netzwerk ein.

Damit kann TRESCON seine qualitativ hochwertigen Personalberatungs-Dienstleistungen über die Standorte Salzburg, Linz, St. Pölten, Ljubljana, Bratislava und Brno seinen Kunden anbieten; darüber hinaus betreut das von Dr. Reinhold Klinger und Dr. Bernhard Winkler geführte Unternehmen seine international tätigen österreichischen Kunden bei weltweiten Personalakquisitionen, insbesondere auch durch die Mitgliedschaft in der global agierenden CFR Global Executive Search-Group.

Mag. Andreas Sogerer wohnt mit seiner Familie in St. Pölten und hat an der  WU Wien Betriebswirtschaft studiert; nach mehreren Führungspositionen im Personalbereich bei Banken und Industrieunternehmen war er seit 1995 als Gesellschafter und Consultant der CONSENT Betriebsberatung GmbH tätig; 1997 gründete er sein Beratungsunternehmen in Tschechien, 2004 in der Slowakei.

Mag. Andreas Sogerer ist darüber hinaus auch als Vortragender zu Recruiting- und Personalthemen in Österreich, Tschechien, der Slowakei und Polen tätig; er wird sich im Rahmen von TRESCON auf Recruiting und Executive Search in Ostösterreich, Tschechien und der Slowakei konzentrieren.

Kontaktdaten:

3100 St. Pölten, Rathausplatz 13/7, 0664 / 212 5500, stpoelten@trescon.at

Dr. Reinhold Klinger, Mag. Andreas Sogerer, Dr. Bernhard Winkler, MBA (v. links)

21.10.2014

Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren