Abmelden
Infos zur Employer-Branding-Lösung

Webhelp Austria GmbH

92 Follower 21.352 Aufrufe seit 07.06.2013

Über Webhelp Austria GmbH

Die Webhelp Gruppe ist drittgrößter Servicedienstleister Europas.
Weltweit arbeiten 27.000 Mitarbeiter an 75 Standorten in 20 Ländern. Seit 15 Jahren ist die Webhelp Gruppe am Markt und entwickelte sich in dieser Zeit vom Callcenter-Dienstleister zum Top-Anbieter für Multichannel-Lösungen.

Webhelp Österreich bietet hochwertigen Kundenservice für renommierte Auftraggeber am österreich­ischen Markt an.
Mit rund 400 Mitarbeitern an 3 Standorten in Österreich garantiert Webhelp Österreich ihren Auftraggebern Tag für Tag erstklassigen Kundenservice

Vollständige Beschreibung anzeigen
MitarbeiterInnen
650
Branche

1 aktueller Job

Bereits vergebene Jobs

    • Kundenberater (m/w) im Call Center
      bei Webhelp Austria GmbH am 10.08.2016 in Wien bei Webhelp Austria GmbH

      KUNDENBERATER (m/w) im Call Center Wien (Vollzeit 40h, Teilzeit mind. 30h) BeraterIn für Servicetätigkeiten im Inbound Die Webhelp Gruppe ist drittgrößter Servicedienstleister...

    • Kundenbetreuer (m/w) im Callcenter (Vollzeit/Teilzeit)
      bei Webhelp Austria GmbH am 03.08.2015 in Wien bei Webhelp Austria GmbH

      Ihre Aufgaben: Annahme eingehender Anrufe: Beratung und Angebotspräsentation zur Produktoptimierung, Klärung von Rechnungsanfragen, Informationen zu Tarifen Sie bringen mit: Hilfsbereitschaft und Freude am...

    • Kundenbetreuer (m/w) im Callcenter
      bei Webhelp Austria GmbH am 22.07.2014 in Wien bei Webhelp Austria GmbH

      Ihre Aufgaben: Annahme eingehender Anrufe: Beratung und Angebotspräsentation zur Produktoptimierung, Klärung von Rechnungsanfragen, Informationen zu Tarifen Sie bringen mit: Hilfsbereitschaft und Freude am...

    • Call Center Agents (Vollzeit und Teilzeit) für Outbound Terminvereinbarungen mit Business Kunden
      bei Webhelp Austria GmbH am 21.04.2014 in Wien bei Webhelp Austria GmbH

      Wir suchen für ein renommiertes Telekommunikationsunternehmen erfahrene Call Center Agents (Vollzeit und Teilzeit) für Outbound Terminvereinbarungen mit Business Kunden Wir bieten...

    • KundenbetreuerInnen im Callcenter
      bei Webhelp Austria GmbH am 10.03.2014 in Hollabrunn bei Webhelp Austria GmbH

      Ihre Aufgaben: Annahme eingehender Anrufe: Beratung und Angebotspräsentation zur Produktoptimierung, Klärung von Rechnungsanfragen, Informationen zu Tarifen Sie bringen mit: Hilfsbereitschaft und Freude am...

    • KundenbetreuerInnen (Inbound) – Teilzeit (20-25 Stunden, vormittags)
      bei Webhelp Austria GmbH am 30.07.2013 in Wien bei Webhelp Austria GmbH

      Ihre Aufgaben: Annahme eingehender  Anrufe Beschwerdemanagement Rechnungsklärungen Entgegennahme und Weiterleitung von Schadensmeldungen   Sie bringen mit: Hilfsbereitschaft, Freude und Geschick im Umgang...

Infos zur Employer-Branding-Lösung

Arbeitgeber stellen sich vor

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren