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waff – Wiener Arbeitnehmer*innen Förderungsfonds

Wien · Beratung, Öffentlicher Dienst, Verbände

Über waff – Wiener Arbeitnehmer*innen Förderungsfonds

Der waff - Wiener Arbeitnehmer*innen Förderungsfonds ist eine Einrichtung der Stadt Wien. Seit 1995 ist es Ziel des waff, die beruflichen Entwicklungschancen von Wiener Arbeitnehmer*innen durch Information, Beratung und finanzielle Unterstützung zu verbessern. Neben unseren zahlreichen Angeboten für beschäftigte Wiener*innen bieten wir in Kooperation mit dem AMS Wien auch arbeitslosen Wiener*innen…
Gründungsjahr
1995
Anzahl der Mitarbeiter*innen
101 - 500
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
11 - 20
Branche
Beratung, Öffentlicher Dienst, Verbände
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Beratung für Beruf und Weiterbildung, HR-Projektmanagement, IT-Anforderungsmanagement

Unsere beliebtesten Benefits

  • Gesundheitsmaßnahmen

    Vielfältige Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung (BGF-Netzwerk) sowie der alter(n)sgerechten Organisation (Nestor-Gold)

  • Aus- und Weiterbildung

    Umfangreiche Weiterbildungsangebote - individuell, kompetenzorientiert, Fach- und Persönlichkeitsthemen

  • Flexible Arbeitszeiten

    Vereinbarkeit von Beruf und Familie/Freizeit - Gleitzeitmodell ohne Kernzeit, Bildungskarenz, Sabbatical

2 aktuelle Jobs

  1. Abteilungsleiter*in Finanzen – Nachfolge

    • 1020 Wien
    am 11.3.2024

    Ihre Aufgaben: Einarbeitung und umfassender Kompetenzerwerb, um folgende Aufgaben in der Leitungsfunktion übernehmen zu können: Verantwortung für die Steuerung und operative Umsetzung der Buchhaltung...

  2. Berater*in für Beruf und Weiterbildung

    • 1020 Wien
    am 2.3.2024

    Ihre Aufgaben: Bildungs-, Berufs- und Karriereberatung für unterschiedliche Zielgruppen, Beratung von Einzelpersonen und Gruppen in unterschiedlichen Beratungsformaten, Durchführung von Beratungsgesprächen...

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