Zum Seiteninhalt springen

Varioform PET Verpackung Gesellschaft m.b.H.

Reichersdorf (Niederösterreich) · Industrie, Produktion

Über Varioform PET Verpackung Gesellschaft m.b.H.

Seit über 25 Jahren steht das Unternehmen Varioform PET Verpackung für die Produktion hochwertiger PET-Preformen und PET-(Einweg)Flaschen, made in Austria. Durch kontinuierliche Investition in Entwicklungen und Innovationen konnte die Firma Varioform seine Vorreiterrolle bis heute wahren und weiter ausbauen. Gerade wegen unserer flexiblen Firmenstruktur, ist es uns gelungen einige namhafte Partner…
Anzahl der Mitarbeiter*innen
31 - 50
Branche
Industrie, Produktion

Unsere beliebtesten Benefits

  • Parkplatz
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Personalgeschenke

    Einkaufsgutscheine, kleine Weihnachtsgeschenke und Zugehörigkeitsjubiläen

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren