Zum Seiteninhalt springen

trisoft informationsmanagement gmbh

Seiersberg · Sonstige Branchen

Über trisoft informationsmanagement gmbh

ÜBER UNS trisoft ist ein eigentümergeführtes Unternehmen im Süden von Graz mit der Kernkompetenz PLM, DMS und PDM. 2001 von Herbert Schlacher gegründet, sorgt ein junges dynamisches Team dafür, dass führende technische Unternehmen in einer fordernden Zeit noch besser werden. Vertrauen – Partnerschaft – Engagement – sind bei uns keine leeren Worthülsen, sondern Eigenschaften die von unseren Kunden gerne…
Gründungsjahr
2001
Anzahl der Mitarbeiter*innen
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
1 - 5
Branche
Sonstige Branchen
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Vertrieb Softwarelösungen, PDM/DMS Consultant

Unsere beliebtesten Benefits

  • Getränke
  • Parkplatz
  • Home Office

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren