Zum Seiteninhalt springen
TCG UNITECH GmbH

TCG UNITECH GmbH

Kirchdorf an der Krems · Industrie, Produktion

Wer wir sind

Mit unserer Expertise für komplexe und qualitativ hochwertige Druck-, Spritzgussteile und Motorpumpensysteme sind wir Partner vieler renommierter Unternehmen in der internationalen Automobilindustrie und immer auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen, die mit uns die Leidenschaft teilen, die Zukunft eines erfolgreichen Unternehmens aktiv mitzugestalten. Wir legen im gesamten Unternehmen Wert auf…

It’s all about emotion.
Unsere Mission
Gründungsjahr
1985
Standorte
5
Mitarbeiter*innen
501-2500
Aktuelle Jobs
4

Was wir machen

Wir zählen zu den Spitzenteams in der internationalen automobilen Zulieferindustrie. Automotive ist eine der drehzahlstärksten Branchen überhaupt. Hier sind Präzision, Innovation sowie Qualität alles und business as usual nichts. Im Rennen um die Pole Position beim Kunden bewegen wir uns deshalb niemals im Kreis, sondern immer am Limit. Auf direktem Weg in die automobile Zukunft, wo wir die Grenzen…

Wie es bei uns aussieht

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Unternehmensperspektive

TCG UNITECH sucht die Herausforderung und findet sie bei den renommiertesten Automotiv-Marken Europas. Beweis auch du Stärke, indem du schwach wirst und bei uns einsteigst.

Warum TCG UNITECH GmbH?

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Unser Hauptstandort

TCG UNITECH GmbH Standorte

TCG UNITECH GmbH

Steiermärker Straße 49

4560 Kirchdorf an der Krems — Route berechnen