Zum Seiteninhalt springen

SOLUTIONBOX Gruppe

Wals-Siezenheim · Internet, IT, Telekom

Über SOLUTIONBOX Gruppe

Unser Angebot an unsere Kunden ist leicht erklärt, denn der Name sagt es ja eigentlich schon aus. Wir liefern die passende “Solution” für Ihre Unternehmens IT. Wir sehen uns als One-Stop IT-Dienstleister. Wir sorgen für kompetente Beratung, termingerechte Bereitstellung und garantieren damit den reibungslosen Betrieb für das auf den Kunden abgestimme IT Umfeld. Lokale Präsenz, schnelle Entscheidungen…
Gründungsjahr
2004
Anzahl der Mitarbeiter*innen
31 - 50
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
1 - 5
Branche
Internet, IT, Telekom
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
IT-Support Techniker(m/w), IT-Systems Engineer (m/w), IT-Administratoren (m/w), Vertriebsleiter, Head of Sales

Unsere beliebtesten Benefits

  • Kantine

    Ausgezeichnetes Essen geliefert und in der Firma zubereitet.

  • Parkplatz
  • Home Office

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren