Zum Seiteninhalt springen

SAPOTEC GmbH

Salzburg · Elektronik, Automatisation

Über SAPOTEC GmbH

Uns, die SAPOTEC® GmbH, gibt es nun seit knapp 20 Jahren. Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen im Bereich der gesicherten Stromversorgung von z.B. Rechenzentren, Krankenhäusern, Industrie, uvm. mittels USV-Anlagen und Notstromaggregaten. Ein weiteres Geschäftsfeld sind Gleich- und Wechselrichtersysteme.

Gründungsjahr
2003
Anzahl der Mitarbeiter*innen
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
6 - 10
Branche
Elektronik, Automatisation
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
ServicetechnikerIn, ProjektleiterIn, ElektrotechnikerIn, MotorentechnikerIn

Unsere beliebtesten Benefits

  • Getränke

    Säfte, Mineralwasser, Tees sowie Kaffee stehen unserem Team frei zur Verfügung.

  • Gesundheitsmaßnahmen

    Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist für uns das Wichtigste. Gemeinsame sportliche sowie Team-Aktivitäten stehen mehrmals im Jahr am Programm!

  • Firmenwagen

    Für die Ausübung Deiner Aufgaben stellen wir Dir bei Bedarf einen Firmenwagen (auch zur Privatnutzung) zur Verfügung.

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren