Zum Seiteninhalt springen

Rachbauer-Kran Ges.m.b.H.

Salzburg · Logistik, Transport

Über Rachbauer-Kran Ges.m.b.H.

Rachbauer-Kran ist ein innovatives Unternehmen mit dem zentralen Standort in Salzburg, direkt neben der A1, wodurch wir einem Großteil unserer Kunden eine kurze Anfahrtszeit gewährleisten können. Den Anfang nahm alles vor über 45 Jahren. Die Idee, eine eigene Firma im Transportgewerbe zu gründen, hatte Sepp Rachbauer sen. allerdings schon viel früher. Bereits in seiner Jugend arbeitete er mit Fuhrwerken.…
Gründungsjahr
1964
Anzahl der Mitarbeiter*innen
1 - 10
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
1 - 5
Branche
Logistik, Transport
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Kranfahrer, Kranarbeiten, Transporte, LKW-Fahrer, Container

Unsere beliebtesten Benefits

  • Aus- und Weiterbildung

    Kranführer-Kurs

  • Personalprämien

    Zugehörigkeit-Prämienmodell

  • Personalgeschenke

    Weihnachtsgeschenke in Form von Gutscheinen

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren