Zum Seiteninhalt springen
PROMEDICO

PROMEDICO

Graz · Gesundheitswesen, Soziales, Handel

Über PROMEDICO

Promedico konzipiert die Marketing- und Vertriebsstrategie für die Premium-Mikronährstoffmarke Pure Encapsulations® in Österreich und Deutschland. Von Produktentwicklung und Qualitätsmanagement bis hin zu Branding und Kommunikation kreieren wir eine ganze Welt rund um unsere hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel, der unsere Inhouse-Agentur Grafenberg mit klaren und ansprechenden Designs ein Gesicht…
Gründungsjahr
1986
Anzahl der Mitarbeiter*innen
101 - 500
Branche
Gesundheitswesen, Soziales, Handel
  • + 7

Unsere Werte

Wir machen die Welt ein Stück gesünder

Wertschätzung


Ein freundschaftlicher Umgang mit unseren Partnern und das Wohlbefinden unseres Teams liegen uns am Herzen: Wir leben ganz selbstverständlich Wertschätzung, Hilfsbereitschaft und eine offene Fehlerkultur.

Exzellenz


Wir sind bereit, vollen Einsatz zu leisten und können so Beeindruckendes schaffen, dabei handeln wir stets authentisch und transparent: Unsere Ziele erreichen wir mit höchstem Qualitätsanspruch, Leidenschaft und Neugierde.

Mut


Innovation ist Fortschritt – das leben wir auch bei Promedico. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Lösungen, bauen unser Wissen weiter aus und entwickeln dynamische Strategien. Dabei vertrauen wir auf unsere Intuition.

Was wir bieten

Unsere Mitarbeiter*innen sollen sich langfristig wohl bei uns fühlen. Nur so können sie ihren wertvollen Beitrag zum Erreichen der Unternehmensziele leisten. Alle Mitarbeiter*innen haben die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen zu übernehmen. Dabei legen wir besonderen Wert auf Aus- und Weiterbildung. Neben regelmäßigen Kursen zu verschiedensten Themen ermöglichen wir auch individuelle Fortbildungen für den eigenen Bereich.

Unsere Benefits

  • Obst

    Im Headquarter gibt es Obst und Nüsse und 1x pro Woche geht das Mittagessen auf uns.

  • Gesundheitsmaßnahmen

    Unsere modernen Büros bietet dir alles, damit du dich in der Arbeit fast wie zu Hause fühlst.

  • Fitnessangebote

    Wir verbiegen uns nicht, außer bei Yoga & Gymnastik; das gibt’s jede Woche – auch virtuell.

  • Hunde geduldet

    Unsere Bürohunde: Feel Good Manager und immer auf Streichelpatrouille.

  • Gute Anbindung

    Bootsanlegeplatz haben wir keinen, dafür sind wir mit Öffis & Auto gut erreichbar.

  • Aus- und Weiterbildung

    Um nicht auf der Stelle zu tanzen, ermöglichen wir regelmäßig Weiterbildungen.

  • Team-Events

    Grund zu feiern haben wir oft, denn Erfolge zelebrieren wir gemeinsam.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Frühaufsteherin oder Langschläfer? Teile dir deine Arbeitszeiten flexibel ein.

  • Home Office

    Wir bieten flexibles Arbeiten durch unser Mobile Working Konzept.

  • Betriebliche Altersvorsorge

    Um im Alter gut versorgt zu sein, unterstützen wir deine Pensionsvorsorge.

  • Personalvergünstigungen

    Als Teil von Promedico profitierst du von tollen Angeboten unserer Partnerfirmen.

  • Personalgeschenke

    Wir sagen gerne Danke. Am liebsten mit kleinen Geschenken.

Wir stellen uns vor

  • Melanie Stecher

    Ich habe als Praktikantin begonnen und konnte mich bis zur Geschäftsleiterin weiterentwickeln.

    Melanie Stecher
    Geschäftsleitung Vertrieb
  • Ingrid Grüneis

    Auch wenn ich nicht direkt im Büro arbeite – bei Promedico sind wir ein Team, eine Familie.

    Ingrid Grüneis
    Kundenberatung & Außendienst
  • Katrin Wiesinger

    Ich liebe die Vielseitigkeit meiner Aufgaben. Und das in einem Team mit inspirierenden Menschen.

    Katrin Wiesinger
    Wissenschaft & Produktentwicklung
  • Birgit Schiel

    Schon seit 13 Jahren stehe ich hinter Promedico. Besonders schätze ich die flexiblen Arbeitszeiten.

    Birgit Schiel
    Qualitätssicherung & Recht
  • Bella Weiss

    Auf mein Rudel habe ich stets ein wachsames Auge. Dafür werde ich mit Streicheleinheiten belohnt.

    Bella Weiss
    Feel Good Manager