Zum Seiteninhalt springen
PORR Group

PORR Group

Wien · Bau, Immobilien, Haustechnik

Wer wir sind

Die PORR ist eines der größten Bauunternehmen Österreichs und wir können uns heute stolz zu den führenden Anbieter*innen Europas zählen. Unsere Kernkompetenz? Über 150 Jahre Erfahrung in der Planung, Entwicklung und Ausführung zahlreicher nationaler und internationaler Bauwerke. Unsere Stärke? Es sind die Menschen, die für uns zählen, denn Bauen ist ein People Business. Wir wissen: Was uns so erfolgreich…

Auf uns bauen – mit uns wachsen!
Unsere Mission
Gründungsjahr
1869
Standorte
9
Mitarbeiter*innen
10000+
Aktuelle Jobs
122

Was wir machen

Wir als PORR bauen an unser aller Zukunft. Denn wir errichten nicht nur Gebäude, Tunnel, Brücken oder Straßen. Wir schaffen auch Karrieremöglichkeiten. Und gestalten somit das Leben und Karrieren vieler Menschen mit. Ihnen verdanken wir es, dass die PORR zu den führenden Bauunternehmen Europas gehört. Mit ihrem Know-how und ihrer Erfahrung realisieren sie beeindruckende Bauwerke – national und international…

Wie es bei uns aussieht

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

PORR ist ein sehr modernes Bauunternehmen und steht für innovative Projekte. Mit den verschiedenen Spezialeinheiten und Abteilungen können immer passende Lösungen für Kundenwünsche angeboten werden.

Unternehmensperspektive

Wir könnten dir nun erzählen, dass wir dynamisch, innovativ und international sind. Sind wir auch. Unterscheidet uns das von anderen Unternehmen? Nein, nicht wirklich. Was uns einzigartig macht? Die Menschen. Gemeinsam mit unseren Mitarbeiter*innen möchten wir Erfolge feiern und die Kompetenzen jedes Einzelnen individuell fördern. Denn sie liegen uns am Herzen und wir sind der Überzeugung, dass sich…

Warum PORR Group?

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Die Mitarbeiter*innen werden mit Equipment ausgestattet, welches auf dem neuesten Stand ist. Als Benefits stehen diverse Vergünstigungen in Onlineshops, viele Weiterbildungsmöglichkeiten und Webinare zu.

Unser Hauptstandort

PORR Group Standorte

PORR Group

Absberggasse 47

1100 Wien — Route berechnen