Zum Seiteninhalt springen

Poesis Consulting GmbH

Klaus · Beratung

Über Poesis Consulting GmbH

Wir unterstützen Unternehmen dort, wo interne Erfahrungen und Kompetenzen fehlen, eigene Ressourcen knapp sind oder ein externer, neutraler Blick auf die Sache gefordert ist.Poesis Consulting wurde 2008 von Bernd Postai und Andreas Staudacher mit der Idee gegründet, maßgeschneiderte Beratungs- und Unternehmensdienstleistungen anzubieten, die unsere Kunden weiterbringen und es ihnen erlauben, sich auf…
Gründungsjahr
2008
Anzahl der Mitarbeiter*innen
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
1 - 5
Branche
Beratung
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Junior Consultant, Berater, Assistenz

1 aktueller Job

  1. (Junior-) Management Consultant (m/w/d)

    vor 3 Tagen veröffentlicht
    Klaus

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren