Zum Seiteninhalt springen
MYPLACE Selfstorage

MYPLACE Selfstorage

Wien · Handel, Sonstige Branchen

Über MYPLACE Selfstorage

MyPlace bietet die Vermietung hochwertiger Lagerabteile von 1-50 m² und alle damit verbundenen Rundum-Leistungen und -Lösungen für PrivatkundInnen und Gewerbetreibende im urbanen deutschsprachigen Raum. Unsere Geschichte beginnt im Jahre 1999 in Österreich. Seit Eröffnung des ersten Standorts in Wien-Strebersdorf vor mehr als 20 Jahren entwickelte sich MyPlace-SelfStorage dynamisch. Mit der wachsenden…
Gründungsjahr
1999
Anzahl der Mitarbeiter*innen
101 - 500
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
6 - 10
Branche
Handel, Sonstige Branchen
  • + 2

Unsere Werte

MyPlace Wertekompass

Wie wir die Welt sehen - vertrauensvoll!


Wir vertrauen darauf, dass alle unsere Kolleg*innen bei MyPlace guten Willens sind und Ihr Bestes geben. Wir schauen dankbar in die Vergangenheit, optimistisch in die Zukunft und denken auch positiv, wenn es um Neues oder Unbekanntes geht.

Wie wir arbeiten - professionell!


Wir streben immer nach der bestmöglichen Qualität und legen Wert auf nachhaltige Lösungen. Wir schätzen und nutzen die Vielfalt und Individualität unserer Kolleg*innen und arbeiten gerne im Team.

Wie wir miteinander umgehen - respektvoll!


Wir behandeln einander, unsere Kund*innen und unsere Lieferant*innen immer respektvoll und höflich.

Wie wir uns verhalten - verantwortungsvoll!


Wir nehmen die eigene Verantwortung für uns selbst, unsere Kund*innen, unser Haus, unsere Kolleg*innen und unsere Firma ernst und richten unser Handeln danach aus.

Was wir bieten

Wir sind stolz auf unser Team, denn unsere passionierten Service- und Lagerprofis legen viel Herzblut, Engagement und Spürsinn in ihre Tätigkeit.

Dabei bringen unsere Mitarbeiter*innen unterschiedlichste Persönlichkeiten, sprachliche und kulturelle Hintergründe sowie Ausbildungs- und Berufswege ein. Dass wir diese Diversität schätzen und hochhalten, ist selbstverständlich – denn sie stärkt uns im Anspruch, die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden noch besser zu verstehen.

Unsere Benefits

  • Parkplatz
  • Gute Anbindung
  • Aus- und Weiterbildung
  • Team-Events
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Personalprämien

Wir stellen uns vor

  • Angelina Sacek

    In meiner Rolle bin ich kreativer Impulsgeber für die Weiterentwicklung unserer starken Marke.

    Angelina Sacek
    Marketing Assistentin
  • Susanne Alwang

    Ich mag an meinem Job, dass ich den perfekten Ausgleich zwischen Büroarbeit und Kundenkontakt habe.

    Susanne Alwang
    Mitarbeiterin Administration/Verkauf
  • Thomas Pawlak

    Angenehmes Betriebsklima, wertschätzende Kommunikation, tolle Mitarbeiterevents!

    Thomas Pawlak
    Mitarbeiter Administration/Verkauf