Abmelden
Infos zur Employer-Branding-Lösung

Mondial GmbH & Co. KG

68 Follower 8.024 Aufrufe seit 07.06.2013

Über Mondial GmbH & Co. KG

Das österreichische Privatunternehmen Mondial GmbH & Co. KG wurde 1966 von Komm. Rat Rudolf Kadanka in Baden bei Wien gegründet. Der über Jahrzehnte bestehende Familienbetrieb, der mittlerweile von zwei Generationen gemeinsam geführt wird, hat in seiner Erfolgsgeschichte immer positiv bilanziert – eine absolute Ausnahme in der immer wieder krisengerüttelten Branche.

Immer auf höchste Qualität der angebotenen Dienstleistungen bedacht, entwickelte sich das Unternehmen mit ursprünglich einer Angestellten im Gründungsjahr kontinuierlich zu einem mittelständischen Betrieb mit zurzeit 172 Mitarbeitern aus...

Vollständige Beschreibung anzeigen
MitarbeiterInnen
150
Branche

3 aktuelle Jobs

Bereits vergebene Jobs

    • Event Administrative Assistant (m/w)
      bei Mondial GmbH & Co. KG am 15.09.2017 in Wien bei Mondial GmbH & Co. KG

      Ihr Aufgabenbereich: Selbstständige Erstellung, Wartung und laufende Betreuung von Online-Registraturen für kleine bis mittlere Events und Konferenzen/Kongresse mit dem Kongressprogramm „Events Air" Beratung des Projektleiters...

    • Mitarbeiter Controlling und Quality Management (m/w)
      bei Mondial GmbH & Co. KG am 04.09.2017 in Wien bei Mondial GmbH & Co. KG

      Ihr Aufgabenbereich: Umsatz-, Personal- ,Außenstands- und Gemeinkostenmonitoring, Ad hoc Analysen und Auswertungen, Für alle MA erste Ansprechperson in Fragen des Controllings, Aktive Maßnahmensteuerung in Zusammenarbeit...

    • Mitarbeiter Reisestelle (m/w)
      bei Mondial GmbH & Co. KG am 29.08.2017 in Wien bei Mondial GmbH & Co. KG

      Ihre Aufgaben: Organisation nationaler und internationaler Geschäftsreisen, von der Angebotserstellung und Buchung bis zur Rechnungskontrolle, Planung von anspruchsvollen Individualreisen, Verhandlungen...

    • Sicherheitschauffeur (m/w)
      bei Mondial GmbH & Co. KG am 28.08.2017 in Wien bei Mondial GmbH & Co. KG

      Ihre Aufgaben: Chauffeur/in der Führungskräfte, Objektschutz und Portierdienst, Botenfahrten Ihr Anforderungsprofil, Einschlägige Erfahrung als Vorstandschauffeur/in oder in vergleichbarer Position...

Infos zur Employer-Branding-Lösung

Arbeitgeber stellen sich vor

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren