Zum Seiteninhalt springen
Mercedes-Benz Österreich GmbH

Mercedes-Benz Österreich GmbH

Eugendorf · Handel

Über Mercedes-Benz Österreich GmbH

Unser Ziel bei Mercedes-Benz in Österreich ist es, Menschen zu bewegen. Mit maßgeschneiderten Services, die begeistern. Und mit Produkten, die Tradition und Moderne in Einklang bringen. Um die Zukunft der Mobilität zu gestalten, braucht es aber nicht nur die richtige Vision, sondern besonders auch Mitarbeiter, die diese leben. Deswegen suchen wir Wegbereiter auf der gemeinsamen Fahrt zu nachhaltigen…
Anzahl der Mitarbeiter*innen
101 - 500
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
31 - 50
Branche
Handel
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Automobilerfahrung, Marketing, Vertriebsspezialisten, Finanzexperten, Controlling
  • + 6

Unsere Werte

Qualifizierung


Lebenslanges Lernen ist für uns bei Mercedes-Benz kein Modewort. Nur mit topqualifizierten Teams werden wir auch in Zukunft erfolgreich sein. Die Qualifizierung der Beschäftigten steht daher im Mittelpunkt unserer Personalentwicklung.

Vielfalt & Chancengleichheit


Wir schätzen die Einzigartigkeit jedes Teammitglieds und setzen uns für eine integrative Unternehmenskultur und Chancengleichheit ein. Wir bestärken unsere Teams darin, ihre unterschiedlichen Erfahrungen, Kompetenzen und Perspektiven einzubringen.

Moderne und flexible Arbeitswelt


Bei der Mercedes-Benz Group steht eines ganz klar im Fokus: der Mensch. Damit sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus fünf Generationen und über 150 Nationen wohlfühlen, kümmern wir uns.

Ehrlichkeit, Offenheit & Transparenz


Das Fundament für unser Handeln – intern wie extern – ist Ehrlichkeit, Offenheit und Transparenz. Damit schaffen wir Vertrauen. Wir lernen aus dem Vergangenen und stellen uns neuen Herausforderungen.

Fairness & Respekt


Bei der Mercedes-Benz Group behandeln wir einander fair und respektvoll. Teamgeist, gegenseitiges Vertrauen und ein wertschätzender Umgang sind uns wichtig.

Was wir bieten

Die Förderung und Untersützung unserer Mitarbeiter:innen liegt uns sehr am Herzen. Durch verschiedenste Weiterbildungsangebote (intern oder extern) hast du die Möglichkeit deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterzuentwickeln. Außerdem gibt es laufend Abteilungsübergreifende Workshops, wodurch das Netzwerken gestärkt wird.

Unsere Benefits

  • Kantine

    Täglich frisch gekochte Menüs zu günstigen Konditionen sowie Snacks und Getränke zwischendurch.

  • Betriebsärzt*in

    Unser Arbeitsmediziner steht während der Arbeitszeit für medizinische Hilfe, Präventionsmaßnahmen und alle gesundheitlichen Fragen zur Verfügung.

  • Psychische Gesundheit

    Die Türen unserer Betriebspsychologin stehen für alle MitarbeiterInnen offen, wenn professioneller Rat oder persönliche Unterstützung benötigt wird.

  • Firmennotebook

    Es ist für uns selbstverständlich, moderne Homeoffice-Tools, darunter Laptops und iPhones, zur Verfügung zu stellen.

  • Barrierefreiheit

    Der gesamte Standort der Mercedes-Benz Österreich ist barrierefrei gestaltet.

  • Mentoringprogramm

    Mit unserem Buddy-Programm für neue MitarbeiterInnen wird der Einstieg ins Unternehmen erleichtert.

  • Parkplatz

    Am gesamten Standort haben wir kostenfreie Parkplätze samt Ladestationen für Elektroautos.

  • Aus- und Weiterbildung

    Wir bieten allen MitarbeiterInnen an, sich mithilfe diverser Schulungsangebote vollkommen entfalten zu können.

  • Team-Events

    Besondere Anlässe bedeuten auch für uns einen Grund zu feiern. Dabei sind stets alle MitarbeiterInnen herzlich willkommen, teilzunehmen.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Unsere MitarbeiterInnen teilen sich ihre Kapazitäten selbst ein, schließlich kennen sie sich selbst am besten.

  • Home Office

    Wir bieten unseren MitarbeiterInnen örtliche Flexibilität.

  • Personalvergünstigungen

    Neben speziellen Konditionen (Kauf oder Leasing von Fahrzeugen) werden auch eine Vielzahl von lokalen Benefits angeboten.

2 aktuelle Jobs

  1. Praktikant:in Finance Operations (m/w/d)

    am 18.3.2024

    Teil von Mercedes-Benz zu werden bedeutet, den Aufgabenbereich zu finden, in dem du deine Talente individuell entfalten kannst. Es bedeutet, in einem globalen Automobilunternehmen,...

  2. Mitarbeiter:in Auftragsmanagement VAN (m/w/d)

    am 13.3.2024

    Teil von Mercedes Benz zu werden bedeutet, den Aufgabenbereich zu finden, in dem du deine Talente individuell entfalten kannst. Es bedeutet, in einem globalen Automobilunternehmen,...