Zum Seiteninhalt springen

Marktgemeinde Hörsching

Hörsching · Öffentlicher Dienst, Verbände

Über Marktgemeinde Hörsching

Hörsching ist eine Marktgemeinde im Zentralraum Oberösterreichs mit in etwa 6000 Einwohnern. Die günstige Bodenlage und besonders die Nähe des Traunflusses waren wohl der Anlass, dass das Gebiet von Hörsching schon in der jüngeren Steinzeit ausgiebig besiedelt wurde. Das beweisen zahlreiche Funde aus dieser Epoche. Man fand in Rutzing einen Schuhleistenkeil, ein Gräberfeld mit 24 Körpergräbern samt…
Anzahl der Mitarbeiter*innen
51 - 100
Branche
Öffentlicher Dienst, Verbände

1 aktueller Job

  1. Mitarbeiter*in in der Bauverwaltung und IT-Koordinator*in

    vor 6 Tagen veröffentlicht
    Hörsching Homeoffice ab 3.000 € monatlich

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren