Infos zur Employer-Branding-Lösung

Leyrer + Graf Baugesellschaft m.b.H

117 Follower 22.621 Aufrufe seit 07.06.2013

Über Leyrer + Graf Baugesellschaft m.b.H

Leyrer + Graf, 1926 gegründet, zählt heute mit einem Jahresumsatz von etwa 192 Millionen Euro und 1.600 Mitarbeitern zu den Top Bauunternehmen in Österreich. Wir sind 15 Mal in Österreich und Tschechien mit Betriebsstätten und Tochterunternehmen vertreten.

Unsere Kernbereiche sind Hochbau und Tiefbau bis hin zur Abwicklung von anspruchsvollen General- und Totalunternehmeraufträgen. Mit Tochterunternehmen sind wir auch in den Bereichen Holzbau und Fertigbeton tätig.

Diese Vielseitigkeit und eine am Menschen orientierte Unternehmenskultur stärken uns im Streben, Bauaufgaben sorgsam zu erfüllen.
Vollständige Beschreibung anzeigen
Branche

27 aktuelle Jobs

Alle Jobs anzeigen
Infos zur Employer-Branding-Lösung

Arbeitgeber stellen sich vor

Menü

Funktionen

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren