Zum Seiteninhalt springen

Über Konica Minolta Business Solutions Austria GmbH

Von der Hardware über die Software bis zu Service- und Beratungsdienstleistungen: Wir schaffen Mehrwert durch intelligent vernetzte Daten am Arbeitsplatz. Als professioneller Partner begleiten wir unsere Kund*innen durch die digitale Ära: Mit smarten Office-Produkten wie marktführenden Drucksystemen, Cloud-Services und IT-Dienstleistungen unterstützen wir als Service Provider unter anderem mobiles…
Anzahl der Mitarbeiter*innen
101 - 500
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
6 - 10
Branche
Handel
  • + 7

Unsere Werte

STARKER RAHMEN. SPANNENDER SPIELRAUM.

OFFEN UND EHRLICH


Eine offene und ehrliche Kommunikation mit Kund*innen, Mitarbeitenden und Kolleg*innen ist die Basis für eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

INNOVATIV


Wir sind stolz auf die Innovationskraft von Konica Minolta. Wir schaffen individuelle und herausragende Lösungen für Kund*innen und Mitarbeitende. Wir entwickeln uns, unsere Dienstleistungen und Lösungen stetig weiter.

LEIDENSCHAFTLICH


Wir verfolgen leidenschaftlich unsere Ziele und sind hungrig auf den Erfolg.

INTEGRATIV UND KOOPERATIV


Unsere Zusammenarbeit ist gekennzeichnet durch Vertrauen, Partnerschaft und Respekt. Im Team sind wir stark.

VERANTWORTLICH


Wir lassen uns an unseren Taten messen und übernehmen die Verantwortung für unser Handeln. Wir treffen mutige Entscheidungen, lassen Fehler zu und lernen daraus.

KUNDENORIENTIERT


Wir verstehen unsere Kund*innen und übertreffen ihre Erwartungen. Wir sind erst zufrieden, wenn sie begeistert sind. Unsere externen sowie internen Kund*innen stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.

Was wir bieten

  • Mitarbeitergespräch „MyDialog“: Für deinen individuellen Entwicklungsplan bei Konica Minolta. 
  • Training mit unserer Konica Minolta Academy: Ca. 800 durchgeführte Trainings jährlich und ein Angebot von über 400 eLearnings in verschiedenen Sprachen.
  • Lead2Shape Program: Als Führungskraft glänzen.
  • Mobility Program. Gerne: Für einige Monate oder 2 bis 3 Jahre im Ausland leben und arbeiten.
  • Technical Innovation Program: Mit grob skizzierten Challenges eine „Idee“ und ein Geschäftsmodel entwickeln. 

Unsere Benefits

  • Essenszulage

    Sodexo-Lebensmittel-Pass

  • Gesundheitsmaßnahmen

    Dich erwartet ein umfangreiches Gesundheitsmanagement, ergonomische Arbeitsplätze

  • Betriebsärzt*in
  • Psychische Gesundheit

    Anonyme Beratung über Mavie für dich und deine Familienangehörigen zu beruflichen und privaten Themen

  • Firmenwagen

    Funktionsabhängig erhältst du bei uns einen Firmenwagen.

  • Firmenhandy
  • Parkplatz

    In jeder Niederlassung vorhanden, auch in Wien.

  • Gute Anbindung

    In Wien 5 Gehminuten von der U-Bahnstation Ober St. Veit entfernt, Mitarbeiterparkplätze in jeder Niederlassung vorhanden, auch in Wien.

  • Aus- und Weiterbildung

    Siehe dazu den Punkt Entwicklungsmöglichkeiten

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home Office

    Flexible Arbeitszeiten & modernes Mobile Working Konzept ermöglichen dir funktionsweise, den Arbeitstag zu gestalten, wie er am besten zu dir passt.

  • Personalvergünstigungen

    Mit unseren „Corporate Benefits“ erhältst du großartige Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern, Marken und vieles mehr.

Wir stellen uns vor

  • Michael Wakolbinger

    Im Sales Bereich kannst du hier mit Fleiß und gutem Einsatz so richtig erfolgreich sein!

    Michael Wakolbinger
    Account Manager Corporate Accounts
  • Christin Krejcerik

    Zusammenhalt und Teamgeist zählt bei uns. Wir arbeiten sehr flexibel.

    Christin Krejcerik
    Administrator Order & Contract Management
  • Mario Zeller

    Wir haben sehr viele Möglichkeiten uns aus- und weiterzubilden.

    Mario Zeller
    Service Techniker im Aussendienst
  • Caroline Dirks

    Mir gefällt es, Sachen mitgestalten zu können. Ich habe das Gefühl, hier etwas bewegen zu können.

    Caroline Dirks
    Marketing Automation Managerin Deutschland & Österreich
  • Michael Gleixner

    Im Team leben wir von Innovation durch unseren Konzern & durch die Ideen jedes/r einzelnen.

    Michael Gleixner
    Account Manager Production Printing
  • Markus Golas

    Konica Minolta ist sehr familienfreundlich. Wir schätzen es, im Home Office oder Büro zu arbeiten.

    Markus Golas
    Team Manager General Services

1 aktueller Job

  1. Sachbearbeitung Buchhaltung (m/w/d) - 20 Std./ Woche

    am 17.3.2024

    Sachbearbeitung Buchhaltung (m/w/d) 20 Std./ Woche *Du siehst mehr Lösungen als Problem. Während andere noch diskutieren, setzt du bereits pragmatisch um. Deine Freunde beschreiben...