Abmelden
Infos zur Employer-Branding-Lösung

KNAPP Systemintegration GmbH

165 Follower 32.439 Aufrufe seit 07.06.2013

Über KNAPP Systemintegration GmbH

Die KNAPP AG ist ein international tätiges Unternehmen auf dem Gebiet der Lagerautomation und Lagerlogistik-Software. Über 1.400 aktive Systeme in mehr als 56 Ländern machen KiSoft – KNAPP integrated Software – zu einer der führenden Softwarelösungen.

Gegründet 1952, beschäftigt KNAPP heute über 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon mehr als 500 im Bereich Software und zählt somit zu den größten steirischen IT-Arbeitgebern.

KNAPP ist mit 32 internationalen Standorten in Europa, Süd- und Nordamerika sowie Asien, Südafrika und Australien vertreten. Software Expertinnen und Experten befinden sich in allen Niederlassungen, wobei sich die...
Vollständige Beschreibung anzeigen
MitarbeiterInnen
400
Branche

19 aktuelle Jobs

Alle Jobs anzeigen
Infos zur Employer-Branding-Lösung

Arbeitgeber stellen sich vor

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren