Zum Seiteninhalt springen

Kienbaum Consultants Austria GmbH

Wien · Personaldienstleistung

Über Kienbaum Consultants Austria GmbH

Leading by #WePowerment Kienbaum ist jung geblieben. Weil wir mitdenken. Weil wir den Wandel treiben und vorleben. Weil wir offen und mutig sind. Weil wir Lust und Freude daran haben, Zukunft zu gestalten. Weil wir uns als individualisierte Gemeinschaft verstehen. Seit über 70 Jahren arbeiten wir weltweit daran, Menschen und Organisationen für die Arbeitswelt von morgen zu befähigen. Dabei beraten…
Anzahl der Mitarbeiter*innen
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
50+
Branche
Personaldienstleistung

Unsere beliebtesten Benefits

  • Obst

    Kaffee, Tee, Kakao und frisches Obst steht unseren MitarbeiterInnen jederzeit zur Verfügung, wenn das Gehirn eine kleine Pause benötigt.

  • Gute Anbindung

    Unser Büro liegt sehr zentral, im wunderschönen 1. Wiener Gemeindebezirk. Wir sind mit der U1/U3 Stephansplatz sehr gut erreichbar.

  • Team-Events

    Teamspirit wird bei uns groß geschrieben! Wir veranstalten regelmäßige Team-Events in familiärer Atmosphäre. Auch Geburtstage werden bei uns gefeiert.

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren