Zum Seiteninhalt springen

Julius Fritsche GmbH

Anthering · Handel, Sonstige Branchen

Über Julius Fritsche GmbH

Es war einmal vor langer Zeit, als die ersten Kapitel der Erfolgs-Story Fritsche geschrieben wurde. Niemand der derzeitigen Mitarbeiter, Kunden und Partnerfirmen hat noch einen direkten Bezug zu diesen längst vergangen Zeiten. Dennoch und vielleicht gerade deshalb ist es faszinierend zu sehen, wie aus einem Kleinstbetrieb im Laufe der Jahrzehnte ein Großhandel mit beachtlichem Sortiment und starker…
Gründungsjahr
1907
Anzahl der Mitarbeiter*innen
101 - 500
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
11 - 20
Branche
Handel, Sonstige Branchen
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
HTL-Absolventen, HAK-Absolventen, LKW-Fahrer

Unsere beliebtesten Benefits

  • Fitnessangebote

    Firmeneigenes Fitnessstudio zur kostenlosen Benützung

  • Team-Events

    Regelmäßige gemeinsame Aktivitäten (zb Betriebsausflug, Jubiläums- und Weihnachtsfeier)

  • Verkehrsmittelzuschuss

    Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren