Zum Seiteninhalt springen
Hainzl Industriesysteme GmbH

Hainzl Industriesysteme GmbH

Linz · Elektronik, Automatisation, Industrie, Produktion, Maschinenbau, Anlagenbau

Wer wir sind

Seit 1965 entwickeln wir erfolgreich mechatronische, elektronische und elektrische Produkte, Maschinen und Anlagen. Heute gehören wir damit zu den führenden europäischen Systementwicklern und -umsetzern für individuelle, technologische Lösungen in der Fluidtechnik und Prozessautomation, in der Antriebstechnik, bei Embedded Systems und in der Gebäude- und Elektrotechnik. Uns und unsere Produkte verbindet…

Gründungsjahr
1965
Standorte
7
Mitarbeiter*innen
501-2500
Aktuelle Jobs
18

Was wir machen

TECHNOLOGIE FÜR HÖCHSTE ANSPRÜCHE bedeutet für uns, dass wir unsere Innovationskraft und unsere Technologiekompetenz in jedem einzelnen Projekt voll entfalten und im Sinne der Kunden, der Mitarbeiter und der Umwelt umsetzen. Wir setzen mechatronische, elektronische und elektrische Produkte, Maschinen und Anlagen um. Kundenindividuell. Verlässlich. Und geprüft. HAINZL umfasst fünf Business Units, die…

Wie es bei uns aussieht

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Seit 1965 steht der Name HAINZL Industriesysteme für Fluid-, Automatisierungs- und Gebäudetechnik sowie stetes Finden von neuen, innovativen Lösungen. Unsere nachhaltige, umsetzungsstarke und kundenindividuelle Haltung fußt auf bereits lang vorgelebte Überzeugungen und Werten im Unternehmen, die wir laufend an die neue Zeit anpassen.

Unternehmensperspektive

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst: Unsere Systeme und Leistungen erfüllen bei unseren Kunden wichtige und wesentliche Aufgaben und müssen verlässlich und sicher arbeiten. Sie sind für höchste Ansprüche gemacht. Und darauf verlassen sich unsere Kunden, wenn sie uns ihre Serien- oder ihre Entwicklungsprojekte anvertrauen. Uns begeistert die bestmögliche Qualität und Güte für jede einzelne Aufgabe…

Warum Hainzl Industriesysteme GmbH?

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Wir gestalten. Wir entwickeln. Wir setzen um. Das schweißt uns zusammen und treibt uns an. Klare Persönlichkeiten. Verlässliche Organisierer. Lustige Typen. Luftschlösser-Umsetzer. Ob Schüler, Lehrling, Studierende, Berufseinsteiger, Profi oder Führungskraft. Jeder ist wichtig. Probieren Sie's aus!

Unser Hauptstandort

Hainzl Industriesysteme GmbH Standorte

Hainzl Industriesysteme GmbH

Industriezeile 56

4021 Linz — Route berechnen