Zum Seiteninhalt springen

GTW Management Consulting GmbH

Wien · Beratung, Internet, IT, Telekom

Über GTW Management Consulting GmbH

GTW Management Consulting ist ein internationales IT-Beratungsunternehmen mit Standorten in Wien, Berlin und Zürich. Unsere Berufung ist es Unternehmen bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen zu unterstützen. GTW hat sich auf SAP BRIM / Hybris Billing und darunter SAP CRM, SAP CC, SAP CI und SAP FI-CA spezialisiert. Unsere MitarbeiterInnen unterstützen nationale und internationale Unternehmen…
Gründungsjahr
2000
Anzahl der Mitarbeiter*innen
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
1 - 5
Branche
Beratung, Internet, IT, Telekom
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
SAP Consultant, ABAP Software Engineer, ABAP Solution Architect, SAP Berater, IT Projektmanager

Unsere beliebtesten Benefits

  • Aus- und Weiterbildung

    Weiterentwicklung steht bei uns ganz oben. Viel passiert durch aktive Wissensweitergabe, aber auch externe Schulungen und Sprachkurse werden geboten.

  • Team-Events

    Wir haben gerne Spaß und verbringen Zeit miteinander beim gemeinsamen Sport, Stammtisch-Runden und Firmen-/Teambuilding-Events.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Homeoffice und Gleitzeit sind für uns wichtige Instrumente, da man nicht immer und überall gleich konzentriert und motiviert arbeiten kann.

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren