Zum Seiteninhalt springen

fifty1

Wien · Beratung

Über fifty1

Wir begleiten Organisationen und Unternehmen auf ihrer Reise in eine außergewöhnliche Zukunft. Dabei verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz, denn die digitale Transformation ist für uns mehr als nur die Einführung von neuen Technologien. Wir geben es offen zu, auch wir wissen noch nicht genau wohin uns die digitale Transformation führen wird. Aber wir wissen, wie wir unsere Kund:innen bestmöglich…
Gründungsjahr
2017
Anzahl der Mitarbeiter*innen
1 - 10
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
1 - 5
Branche
Beratung

Unsere beliebtesten Benefits

  • Team-Events

    Wir nehmen uns regelmäßig Zeit, uns außerhalb des Büros und des normalen Business Alltags zu treffen.

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home Office

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren