Zum Seiteninhalt springen

Datenpol Gmbh

Linz · Beratung, Internet, IT, Telekom

Über Datenpol Gmbh

Die Datenpol Gmbh ist aus zwei führenden Odoo-ERP Anbietern Österreichs entstanden und ist an zwei Standorten, in Linz und Wien, zuhause. Unser Unternehmen zeichnet sich durch strukturierte Arbeitsweise aus, die es uns ermöglicht ERP-Einführungen professionell und erfolgreich umzusetzen. Das datenpol Team besteht aus technischen Experten, Consultants und Projektmanagern die Projekte je nach Anforderungen…
Gründungsjahr
2011
Anzahl der Mitarbeiter*innen
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
11 - 20
Branche
Beratung, Internet, IT, Telekom
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
ERP-Consultants, Junior ERP-Consultants, Projektmanager, Entwickler

Unsere beliebtesten Benefits

  • Aus- und Weiterbildung

    regelmäßiger interner Wissensaustausch, Zertifizierung und Fortbildung der Mitarbeiter, Mitbestimmung der Bildungsmaßnahmen

  • Team-Events

    Ski-Trip, Weihnachtsfeier, Theaterbesuche, gemeinsames Kochen und Mittagessen, Datenbräu (Firmenbier) [hier könnte dein Vorschlag stehen]

  • Home Office

    Eine gelebte Work/Life Balance ist uns wichtig. Die beste Arbeit macht man mit klarem Kopf und nicht mit striktem Dienstplan.

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren