Zum Seiteninhalt springen

Über Casapicola & Gross Wirtschaftsprüfungs- u. Steuerberatungs GmbH

Das Wichtigste zuerst: In Corona-Zeiten sind wir als Steuerberater ein gefragter Partner für unsere Klienten. Wir sind seit 20 Jahren erfolgreich am Markt und haben uns in dieser Zeit zu einer Boutique-Steuerberatungskanzlei entwickelt.Aus dem Imperium von PWC kommend, ist es uns gelungen, die dort erworbene Kompetenz in einem eigenen Konzept umzusetzen: Freude an der Arbeit, ein familiäres Betriebsklima…
Gründungsjahr
1994
Anzahl der Mitarbeiter*innen
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
1 - 5
Branche
Recht, Steuern, Wirtschaft
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
PersonalverrechnerIn, SachbearbeiterIn Buchhaltung, BilanzbuchhalterIn

Unsere beliebtesten Benefits

  • Aus- und Weiterbildung

    Wir freuen uns, wenn sich unsere Mitarbeiter weiterbilden und unterstützen dies tatkräftig, sei es finanziell als auch durch flexible Arbeitszeiten.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Selbstverständlich haben wir Gleitzeit. Auf spontane Urlaubs- und Zeitausgleichswünsche unserer Mitarbeiter reagieren wir flexibel und unbürokratisch.

  • Verkehrsmittelzuschuss

    Wir übernehmen die Kosten der Jahreskarte für Öffis.

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren