Zum Seiteninhalt springen

Brauerei Schloss Eggenberg

Vorchdorf · Handel, Nahrungs-, Genussmittel

Über Brauerei Schloss Eggenberg

In achter Generation wird in Eggenberg das Bier zum Salzkammergut, mit viel handwerklicher Sorgfalt hergestellt. Diese Unabhängigkeit lässt uns so arbeiten, wie wir möchten und ermöglicht es uns, charakterstarke und eigenständige Biere zu brauen. Wir wollen dabei überraschen und begeistern und vor allem aber sehr gerne auch die nächsten paar Jahrhunderte das machen, was wir gut können: Bier brauen.…
Gründungsjahr
1681
Anzahl der Mitarbeiter*innen
101 - 500
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
1 - 5
Branche
Handel, Nahrungs-, Genussmittel
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Staplerfahrer/in, LKW-Fahrer/in, Reinigungsmitarbeiter/in

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren