Zum Seiteninhalt springen

best it – eCommerce solution group Österreich

Amstetten · Internet, IT, Telekom

Über best it – eCommerce solution group Österreich

Mit über 15 Jahren E-Commerce Erfahrung, haben wir den unaufhaltsamen Erfolg des digitalen Handelns begleitet und mitgestaltet. best it war die erste Agentur, die mit Shopware eine Partnerschaft einging und schon früh preisgekrönte Projekte auf Basis innovativer Technologien veröffentlichte. Mit über 80 Mitarbeitern an den Standorten Münsterland, Berlin, München, Siegburg, Freiburg und Amstetten sind…
Gründungsjahr
2000
Anzahl der Mitarbeiter*innen
51 - 100
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
1 - 5
Branche
Internet, IT, Telekom
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
E-Commerce, PHP, Shopware, SCRUM, spryker

Unsere beliebtesten Benefits

  • Essenszulage

    Wir nutzen Lunchit um unseren Mitarbeitern schnell und unkompliziert ihr Mittagessen zu bezuschussen.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Durch flexible Arbeitszeiten außerhalb der Kernarbeitszeiten bieten wir jedem Mitarbeiter die Möglichkeit Arbeitsbeginn und -ende selbst festzulegen.

  • Home Office

    Handwerkertermin? Kita geschlossen? Oder einfach mal ungestört arbeiten? Bei uns können Mitarbeiter die Möglichkeit des Homeoffice flexibel nutzen.

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren