Zum Seiteninhalt springen
ÖRAG Österreichische Realitäten AG

ÖRAG Österreichische Realitäten AG

Wien · Bau, Immobilien, Haustechnik

Über ÖRAG Österreichische Realitäten AG

Gründungsjahr
1871
Anzahl der Mitarbeiter*innen
101 - 500
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
21 - 30
Branche
Bau, Immobilien, Haustechnik
  • + 4

Was wir bieten

Als Mitarbeiter*in bei uns profitierst du von einer breiten Palette an Weiterbildungsmöglichkeiten. Ob extern oder in unserer eigenen ÖRAG Akademie - wir fördern deine fachliche und soziale Entwicklung, um dich bestmöglich auf die Zukunft vorzubereiten.

Unsere Benefits

  • Essenszulage

    mit unserer Sodexo Card fördern wir den täglichen Einkauf

  • Gesundheitsmaßnahmen

    Von der Zeckenimpfung bis zur Ergonomie am Arbeitsplatz bieten wir unseren Mitarbeiter*innen ein breites Spektrum an Gesundheitsmaßnahmen.

  • Psychische Gesundheit

    Bei Bedarf kann anonyme und kostenfreie Unterstützung durch interne und externe Coaches und Berater*innen in Anspruch genommen werden.

  • Firmenhandy

    Abhängig von der Position und der Funktion stellen wir ein Mobiltelefon und ein Tablett zur Verfügung

  • Firmennotebook

    Abhängig von der Position und der Funktion stellen wir ein Mobiltelefon zur Verfügung

  • Gute Anbindung

    Unser Hauptstandort befindet sich im Herzen der Wiener City und in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Linien U3, U4 und U2.

  • Aus- und Weiterbildung

    Intensives Onboarding für Neueintritte und zahlreiche Soft-Skills und fachliche Seminare in unserer ÖRAG Akademie.

  • Team-Events

    Feste fördern die Gemeinschaft und den Zusammenhalt. Ob Sommerfest, Museumsbesuche, Kochen, Fußball oder Laufevents. Für Alle ist etwas dabei.

  • Bildungskarenz/Auszeit

    Im Rahmen der Bildungskarenz können unsere Mitarbeiter*innen auf Basis einer Vereinbarung eine individuelle berufliche Auszeit nehmen.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Mit unserem Gleitzeitmodell können Mitarbeiter*innen ihre Arbeitszeiten flexible gestalten und an ihre individuellen Bedürfnisse anpassen.

  • Personalvergünstigungen

    Über unser internes Mitarbeiter*innenportal können Gutscheine und Vergünstigungen bei Versicherungen, Geschäften usw. bezogen werden.

Wir stellen uns vor

  • Natasa Ostojic

    Die Wertschätzung & Weiterbildungen ermöglichen meine berufliche und persönliche Entfaltung

    Natasa Ostojic
    Assistentin Immobilienmanagement
  • Albin Thunhart

    Das familiäre Arbeitsumfeld & die kompetente Dienstleistung um die Immobilie motivieren mich täglich

    Albin Thunhart
    Key-Client-Manager, Immobilienverwaltung
  • Dennis Knöller

    Als Schnittstelle zwischen Eigentümer*in & Kunde*in erwartet mich täglich eine spannende Arbeit

    Dennis Knöller
    Immobilienmakler Wohnen-Miete

13 aktuelle Jobs

  1. Sachbearbeiter*in im Bereich Immobilienmanagement (m/w/x)

    am 19.3.2024

    Ihre Aufgaben: Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt, Stammdatenpflege, Dokumentenablage- und organisation, Archivpflege, Digitalisierung von Dokumenten, Laufende Erstellung von Dokumenten auf Basis...

  2. Mitarbeiter*in Servicecenter Immobilienmanagement

    am 18.3.2024

    Ihre Aufgaben: Telefonischer Kundenservice für Mieter*innen und Eigentümer*innen, Ersterfassung der Agenden im Immobilienmanagement, Weiterleitung von Kundenanrufen an die zuständigen...

  3. Objekt Buchhalter*in Immobilien

    am 17.3.2024

    Ihre Aufgaben: Kaufmännische Objekt- und Vertragsverwaltung in SAP (Mietvertragserfassung und -verwaltung sowie laufende Dateneingabe) Vorschreibung und Verbuchung der Mieten, Abwicklung des Mahnwesen und...

  4. Vorstandsassistent*in / Teamassistent*in im Bereich Immobilienbewertung

    am 17.3.2024

    Ihre Aufgaben: Sie unterstützen den Vorstand in allen organisatorischen und administrativen Belangen, Sie übernehmen die Terminkoordination und Reiseplanung, Sie fungieren als Schnittstelle zwischen...

  5. Assistent*in im Immobilienmanagement

    am 16.3.2024

    Ihre Aufgaben: Aktive Unterstützung eines*r Immobilienmanager*in bei der Betreuung von Immobilienobjekten, Telefonische und schriftliche Kund*innenbetreuung (Eigentümer*innen, Mieter*innen...

  6. Technische*r Mitarbeiter*in im Bereich Servicetechnik

    am 15.3.2024

    Ihre Aufgaben: Unterstützung der Serviceleitung für unser gesamtes Team, Mitarbeit bei der Störungsabwicklung, Störungsannahme, Materialbestellung, Angebotslegung, Ansprechperson für...

  7. Buchhalter*in Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung in SAP

    am 14.3.2024

    Ihre Aufgaben: Prüfung der Eingangsrechnungen laut Rechnungslegungskriterien sowie elektronische Zuordnung und Beschlagwortung, Laufender Kontenabgleich und Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Erfassung und...

  8. Technische*r Mitarbeiter*in Facility Management

    am 14.3.2024

    Ihre Aufgaben: Betreuung der gesamten technischen Anlagen (HKLS, Elektro, Regelungs- und Brandschutztechnik) Koordination und Abwicklung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten sowie Verantwortung des Instandhaltungsbudgets...

  9. IT Infrastruktur & Cloud Projektmanager*in

    am 14.3.2024

    Ihre Aufgaben: Erhebung des Ist-Zustandes, Definition und Anpassung der Enterprise-Architektur für den aktuellen und zukünftigen Einsatz in der Cloud, Leitung der Überführung von On-Premise-Systemen...

  10. Assistent*in Teamleitung Immobilienmanagement

    am 13.3.2024

    Ihre Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und Bürotätigkeiten (Schriftverkehr, Eingangs- und Ausgangspost, Telefonbetreuung, Ablage etc.) Assistenztätigkeiten in Abstimmung mit der Führungskraft...

  11. Teamassistent*in Baumanagement / Architektur

    am 13.3.2024

    Ihre Aufgaben: Verantwortung der allgemeinen Korrespondenz, Erstellung von Ausschreibungen, Preisvergleichen und Verträgen, Führung und Aktualisierung der digitalen Datenbank, Bearbeitung von Rechnungen...

  12. (Junior) In-house Consultant – Digitale Transformation & Innovation (w/m/x)

    am 12.3.2024

    Ihre Aufgaben: Sie sind Teil des neu geschaffenen Digital-Teams im Motorraum der digitalen Transformation der ÖRAG Gruppe, Sie identifizieren Potenziale zur Optimierung von Prozessen durch Digitalisierung...

  13. Servicetechniker*in in der Gebäudetechnik (Elektro / HKLS Installateur)

    am 11.3.2024

    Ihre Aufgaben: Betreuung und Bedienung der haustechnischen Anlagen (Elektrotechnik) Selbstständige Durchführung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten in unseren Objekten in Wien, Störungsbehebung...