Weihnachtsaktion: Ein großes Danke an alle strahlenden Gesichter!

von in Inside am Montag, 22. Dezember 2014 um 12:43

Wir sagen DANKE! 5.808 Euro haben wir gemeinsam mit zahlreichen Unterstützern im Rahmen unserer Weihnachtsaktion für den Hof Feichtlgut in Ohlsdorf gesammelt. Zu Weihnachten legen wir noch ein letztes Packerl unter den Weihnachtsbaum: Weil wir die Einrichtung weiter unterstützen möchten, wird es bei dieser Spendensumme nicht bleiben!

Strahlen, helfen, schenken!

Und noch ein allerletzter Rückblick! Wir ziehen heute Bilanz über unsere diesjährige Weihnachtsaktion und packen noch eine Überraschung aus. Viele strahlende Gesichter und zahlreiche positive Rückmeldungen haben unsere Weihnachtsaktion für den Hof Feichtlgut unterstützt. Das Sozialprojekt begleitet beeinträchtigte Menschen und bietet Arbeitsplätze, die ihren Fähigkeiten entsprechen. Alle Strahle-Selfies, die in den vergangenen Wochen eingeschickt wurden, haben viel erreicht: 5.808 Euro haben wir gemeinsam mit allen Unterstützern für das Feichtlgut gesammelt.

Weihnachtsaktion

Weihnachtsüberraschung für das Feichtlgut

Die positiven Reaktionen und die große Beteiligung an unserer Aktion haben uns so gefreut, dass wir noch eines drauflegen: Wir möchten das Feichtlgut weiterhin unterstützen und verdoppeln die ursprüngliche Spendensumme deshalb auf 10.000 Euro! Damit wird die Anschaffung einer therapeutischen Kletterwand und eines Tablets zur Unterstützung von Therapien ermöglicht.

Wir sagen Danke an alle, die unsere Weihnachtsaktion mit ihrem Strahlen unterstützt haben!

Ein Blick ins Feichtlgut

Bildnachweis: Nelosa / Shutterstock, karriere.at / Martina Kettner

Martina Kettner

Martina hat zwei Leidenschaften: Schreiben und Fotografieren. Für karriere.at macht sie Ersteres und bloggt am liebsten über alles, was den Arbeitsalltag schöner und Karriereplanung einfacher macht.

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren