So einfach geht’s: Richtig getippt – iPad gewonnen!

von in Inside am Freitag, 6. Juli 2012 um 11:39

Zugegeben, die Frage ist schon knifflig: Wie viele Jobs werden pro Minute auf karriere.at aufgerufen? Eine Frage, die sogar bei vielen im karriere.at-Team für Kopfzerbrechen, verwegene Multiplikationen und Kommaverschiebungen sorgte. Diese Frage stellten wir bei unserem Messe-Schätzspiel den Besuchern unseres Standes. Sandra Kasper aus Wien landete mit geschätzten 102 Aufrufen pro Minute quasi punktgenau. Wir gratulieren zum Gewinn des iPad!

Die Messe-Schätzspiele von karriere.at haben mittlerweile ja Tradition: Wasabi-Nüsse und Kugelschreiber in Plexiglasröhren haben wir den Gästen auf unseren Messeständen in den vergangenen Jahren vorgesetzt. Heuer ging es noch kniffliger zu: Wie viele Jobs werden pro Minute auf karriere.at aufgerufen? Sandra Kasper, 26 Jahre alt und aus Wien, schätzte 102 und legte damit fast eine Punktlandung hin.

Steffi Gerhofer/karriere.at (links) überreichte den Preis an Sandra Kasper.

Eine Gedächtnisleistung, die nicht umsonst gewesen ist: Seit heute Vormittag nennt Sandra Kasper nämlich ein nagelneues Apple-iPad im Wert von 479 Euro ihr eigen.Wir gratulieren ganz herzlich!!!

Bildnachweis: istockphoto, karriere.at

Christoph Weissenböck

Christoph Weissenböck macht Kommunikation bei karriere.at. Und dazwischen Blogposts. Schreiben ist für ihn mehr als ein Job.

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren