Wir gratulieren! Die Gewinnerin des karriere.at-Skilift-Gewinnspiels steht fest!

von in Inside am Dienstag, 21. Dezember 2010 um 15:01

Zwei Wochen lang lief er auf Hochtouren – nun stellt er für diese Skisaison seinen Betrieb ein: Der karriere.at-Skilift powered by Fischer Sports. Und seit wenigen Minuten steht auch fest, wer unter den rund 2300 Teilnehmern den Hauptpreis ergattert hat – ein nagelneues Paar Fischer Racecarver, einen Skitag für vier im Skigebiet eigener Wahl und vier lässige Mützen!

2300 Menschen im Lift – und keine Spur von Anstellen! Am 6. Dezember begann der karriere.at-Skilift seine Runden zu drehen, und mit jeder Liftfahrt wuchs seine Beliebtheit unter den karriere.at-Fans!

Knapp 1400 Lift-4er-Sessel wurden von euch angelegt, an die 2300 haben insgesamt in einem Sessel Platz genommen – die Gewinnspiel-Aktion auf Facebook war ein voller Erfolg.
Unter jenen, die ihren eigenen 4er-Sessel mit ihren eingeladenen Freunden vollbekommen haben, wurde vor wenigen Minuten der Hauptpreis verlost: Ein nagelneuer Fischer Racecarver, ein Skitag für alle vier Lift-Fahrer und obendrein vier lässige Skimützen im Design von Fischer Sports!

Die Verlosung erfolgte natürlich unter größtmöglicher Seriosität – dafür sorgte unser erprobtes Ziehungs-Engerl, Marketing-Lady Stefanie Gerhofer!

Wir gratulieren der Gewinnerin Sandra Fattinger und ihren drei Mitfahrerinnen: Petra Wieser-Smereczanski, Teresa Wolfsteiner und Birgit Rothaug!

Das karriere.at-Team wird sich mit euch in Verbindung setzen!

Viel Spaß beim Wedeln!

Christoph Weissenböck

Christoph Weissenböck macht Kommunikation bei karriere.at. Und dazwischen Blogposts. Schreiben ist für ihn mehr als ein Job.

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren