Perfekte Sonne, perfekter Schnee, perfekter Ski – Der karriere.at-Skitag ist gesichert!

von in Inside am Freitag, 28. Januar 2011 um 10:42

Strahlender Sonnenschein, Temperaturen zwischen -4 und-2 Grad – ideales Skiwetter in Schladming! Und genau das wird Sandra Fattinger dieses Wochenende auskosten können! Auf nagelneuen Fischer-Racecarvern, mit drei ihrer besten Freunde und noch dazu gratis! Die 28-jährige Welserin ist nämlich die glückliche Gewinnerin unseres karriere.at-Skilift-Gewinnspiels. Diese Woche hat sich die Office Managerin im Büro von karriere.at ihre Rennmaschinen abgeholt. Ab jetzt heißt´s für sie: Schnee – juchee!!!

Was gibt es besseres an einem solchen Wochenende? Perfektes Wetter, neueste Fischer Racecarver (RC4 Worldcup RC Pro im Wert von 700 Euro!) unter den Füßen und drei Freunde im Gepäck, mit denen man auf karriere.at-Kosten einen Skitag in der Ski-Metropole Schladming verbringt? Nicht viel, ist man versucht zu sagen.

Sandra Fattinger aus Wels wird genau das erleben! Die sportbegeisterte Welserin war es nämlich, die ihren karriere.at-Skilift auf Facebook auf Anhieb vollbekam und von Glücksengerl Steffi unter den 2300 Teilnehmern gezogen wurde! „Wahnsinn! Ich kann es gar nicht glauben, dass ich diese Super-Ski gewonnen habe! Jetzt hoffe ich natürlich, dass der Winter heuer noch lang dauert!“, freut sich Sandra Fattinger!

Sandra Fattinger (Mitte) holte sich ihre Rennmaschinen bei den karriere.at-Marketern David Kitzmüller und Steffi Gerhofer ab.

Christoph Weissenböck

Christoph Weissenböck macht Kommunikation bei karriere.at. Und dazwischen Blogposts. Schreiben ist für ihn mehr als ein Job.

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren