Die Kugelschreiber sind gezählt. iPad ist verlost.

von in Inside am Montag, 24. Januar 2011 um 12:16

Im vergangenen Wintersemester hatten wieder sämtliche Karrieremessen-Besucher in ganz Österreich die Chance, beim karriere.at Schätzspiel mitzuraten. Im letzten Sommersemester wurden Wasabinüsse gezählt, diesmal waren es Kugelschreiber. Jetzt gibt es eine Gewinnerin!

Dabei erwies sich Manuela Reiter aus Walding (OÖ) als Meisterin ihrer Klasse und setzte sich gegen mehr als 3.000 Gewinnspielteilnehmer durch. Gemeinsam mit zwei weiteren Personen schätze sie auf 450 Kugelschreiber in der Box. Dadurch war sie unter allen Teilnehmern mit einem karriere.at-Profil am nähesten an der tatsächlichen Zahl von 449 Kugelschreibern.

Vergangenen Donnerstag übergab Stefanie Gerhofer das brandneue iPad (32GB + 3G) an die glückliche Siegerin. Die strahlende Gewinnerin meinte nur: „Ich hab noch nie etwas in meinem Leben gewonnen und freue mich so riesig darüber, dass ich es noch kaum glauben kann!“

Wir gratulieren Manuela Reiter an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich zu ihrem Gewinn und halten ihr, für ihre dieswöchige Diplomabschlussprüfungen an der Linzer Uni, ganz fest die Daumen!

Christoph Weissenböck

Christoph Weissenböck macht Kommunikation bei karriere.at. Und dazwischen Blogposts. Schreiben ist für ihn mehr als ein Job.

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren