Gewonnen! karriere.at-Userin freut sich über neues MacBook Air!

von in Inside am Freitag, 6. August 2010 um 11:26

3324. Eine Zahl, die Ursula Hajszan wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird. Soviele harte Wasabi-Nüsse hatte die Burgenländerin zwar nicht zu knacken, aber immerhin zu schätzen. Und das machte sie besser als alle anderen Teilnehmer am österreichweiten karriere.at-Messegewinnspiel im vergangenen Sommersemester. Fast exakt schätzte die Wirtschaftsberatungs-Absolventin der FH Wiener Neustadt die Anzahl der grünen Nüsse im durchsichtigen karriere.at-Plexiglaszylinder.

Gestern überreichte karriere.at-Geschäftsführer Oliver Sonnleithner der 23-Jährigen den Hauptpreis: Ein nagelneues MacBook Air im Wert von 1.399 Euro! Die frischgebackene FH-Absolventin freute sich riesig über den Gewinn: „Ich kann es gar nicht glauben, dass ich unter den tausenden Mitspielern gewonnen habe!“ Mit dem neuen Laptop im Gepäck will die Jungakademikerin nun ins Ausland gehen, um Erfahrung zu sammeln. Sonnleithner: „Mit diesem Geschick für Zahlen und einem derart ausgeprägten Einschätzungsvermögen stehen einer topausgebildeten Jungakademikerin mit Sicherheit alle Karrierewege offen!“

Christoph Weissenböck

Christoph Weissenböck macht Kommunikation bei karriere.at. Und dazwischen Blogposts. Schreiben ist für ihn mehr als ein Job.

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren