Dolce Vita! Gewinnerin der karriere.at Eiersuche in Rom!

von in Inside am Freitag, 7. Oktober 2011 um 10:53

Ok, wir alle wussten es: Der Wetterumschwung wird kommen! Aber dass er gleich solche Ausmaße annimmt, hätten wohl die Wenigsten erwartet. Und gerade jetzt erreichen uns die sonnigen Grüße unserer Ciao Roma!-Gewinnerin Magdalena Zwarning. Sie konnte den kalten Temperaturen noch einmal entkommen und als Gewinnerin der karriere.at Ostereiersuche den Spätsommer in Italien ausklingen lassen. Sommer, Sonne, Rom und mehr! Mit einer Begleitperson und 500 Euro Taschengeld im Gepäck, hatte die quirlige Niederösterreicherin die Möglichkeit Rom zu entdecken und dabei nach Lust und Laune shoppen zu gehen.

Zwei Niederösterreicherinnen in Rom

Rom, die ewige Stadt! Bekannt für Kunst, Kultur und natürlich Mode! Was auf die beiden Romreisenden am meisten Eindruck hinterlassen hat? „Der Trevibrunnen natürlich“, schwärmt Magdalena. „Auch Sehenswürdigkeiten wie die Spanische Treppe und das Kolosseum bei Nacht haben uns sehr gut gefallen!“

Rom bei Nacht

„Natürlich haben wir auch das Nachtleben in Rom genossen“, erzählt Magdalena. „Das Essen und die Restaurants waren ausgezeichnet und auch ein paar sehr nette Clubs konnten wir auskundschaften.“ Und die 500 Euro Taschengeld? „Die waren sehr hilfreich! Vor allem beim Shoppen auf der Via del Corso“, erzählt sie begeistert.

„Die Reise war ein tolles Erlebnis, obwohl wir es anfangs gar nicht glauben konnten. Rom inklusive 500 Euro Taschengeld schienen uns zu schön, um wahr zu sein!

Wir freuen uns, dass Magdalena und ihre Freundin so viele tolle Erinnerungen aus Rom mitnehmen konnten. Es wird eine große Herausforderung, diesen Gewinn beim nächsten Gewinnspiel zu toppen! Sie dürfen gespannt sein…und den Facebook-Auftritt von karriere.at im Auge behalten!

Redaktion

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren