Die Umzugsphase ist vorbei!

von in Inside am Freitag, 2. April 2010 um 07:46

Nun ist es endlich soweit, die Umzugsphase bei karriere.at ist vollkommen abgeschlossen. Diese Woche wurde noch der letzte Feinschliff in unserem Eingangsbereich vollbracht, der meiner Meinung nach der krönende Abschluss war.

Mittlerweile fühlt sich meiner Meinung nach jeder hier schon ziemlich heimelig, ein Großteil meiner Kollegen hat sich sogar Hausschuhe gekauft, um den schönen neuen Teppich nicht zu verschmutzen, oder um einfach keine Schweißfüße im Sommer zu bekommen! :-) Was unser Büro außerdem noch sehr heimelig macht, ist unsere Küche, die schlicht und einfach ein Traum ist. Im Moment wird sogar das „selber kochen“ dem Bestellservice vorgezogen. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass die Möglichkeit besteht sich seine Pizza selbst im Rohr aufzutauen.

Durch die neuen Büroräumlichkeitenkann man jetzt noch effizienter und produktiver arbeiten. Unser neuer Besprechungstisch hat geschätzte 10 Meter und lässt so Diskussionen zu, wo wirklich die ganze Mannschaft mit diskutieren kann. Aber auch unser Kreativraum, der einem Wohnzimmer gleicht, sorgt meiner Meinung nach für die nötige Gemütlichkeit, um wirklich gute Idee kreieren zu können.

Tja, jetzt sind mittlerweile schon wieder zwei Wochen im neuen Büro vergangen und nun fehlt nur noch die Einweihungsparty, ich hoff mal, dass die bald stattfinden wird!

Redaktion

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren