Das war der Format Karriere-Guide 2010

von in Inside am Mittwoch, 12. Mai 2010 um 16:32

Spät aber doch noch ein paar Sätze zu unserem KarriereGuide – auch in diesem Jahr erschien er wieder als praktische Beilage in der April-Ausgabe des FORMAT.

Heuer stand der KarriereGuide ganz im Zeichen der Unternehmensgründung und gab einen hilfreichen Einblick für zukünftige Unternehmer und Unternehmerinnen. Das Titelbild schmückte auch gleich der erfolgreiche Sonnentorgründer Johannes Gutmann, der im inneren des Heftes Tipps für die, die irgendwann den Schritt in die Selbstständigkeit wagen, gab. Als weiteren Hauptpunkt wurden verschiedene Seminare getestet, wie zum Beispiel „Schneller lesen“, „Graue Zellen auf Trab bringen“ und „Neue Wege für die Karriere“.

Wenn die eine oder andere Person sich jetzt ärgern sollte, den diesjährigen KarriereGuide verpasst zu haben, gibt es natürlich immer noch die Möglichkeit zum Nachbestellen! Einfach eine E-Mail an mich (stefanie.gerhofer@karriere.at) mit Name und Adresse schicken und schwuppdiwupp liegt er ein paar Tage später schon in eurem Postkasten!

Redaktion

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren